Über uns

Von Anfang an das Beste!

Dirk Abraham (geb. Sauer)
Inhaber Soundschmiede

 

Dirk Abraham gründete 1989 seine Car-Hifi-Schmiede. Zuerst nur nebenbei und ab 1991 dann aufgrund des großen Erfolges in Vollzeit.

Als passionierter Autofahrer und Musikliebhaber hatte er die Idee, hochwertige Hifi-Systeme speziell für Autos anzubieten. Schon bald nach der Gründung wurde seine Firma bekannt für die erstklassige Qualität ihrer Produkte und den hervorragenden Kundenservice.
 

Das Angebot wurde stetig erweitert und verbessert, um den Ansprüchen seiner Kunden gerecht zu werden.

Er hat sich auf die neuesten Technologien und Trends im Bereich Car-Hifi spezialisiert und bietet seinen Kunden nun eine breite Palette an Produkten, von Lautsprechern über Subwoofer bis hin zu kompletten Soundsystemen und darüber hinaus.

Doch Dirk hat nicht nur seine Firma zu einem Erfolg gemacht, sondern ist auch in der Branche sehr angesehen. Er wurde mehrfach ausgezeichnet und ist mittlerweile ein anerkannter Experte in Sachen Car-Hifi. Trotz des Erfolgs hat Dirk seine Hingabe und Leidenschaft für das Geschäft nie verloren und ist immer noch jeden Tag mit vollem Einsatz bei der Sache.

Seine Kunden schätzen ihn nicht nur für die Qualität der Produkte, sondern auch für seine Integrität und sein Engagement.

 

Es ist also kein Wunder, dass seine Sound Schmiede nach all den Jahren immer noch so erfolgreich ist.

Einige gleichgesinnte Car-Hifi-Begeisterte schlossen sich mit Dirk zum SOUNDSCHMIEDE TEAM zusammen.


Gemeinsam wurden sie insgesamt:

8x Deutscher Meister (mit verschiedenen Autos) und

4x Europameister mit dem legendären Land Rover "Defender" (Eigentümer 2009: Zafirios Terlepanis)

Wir arbeiten am liebsten mit:

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.